CLANMATCH GEGEN QG 
  8.8.99 

Heute war unser Match gegen QG. Das erste Mal, daß wir DM1 spielen mussten, und dann auch noch DMM1 :-( Aber da wir den Level sicherheitshalber schon mal ein bißchen geübt hatten, ging's eigentlich sehr gut. Die Supershotgun hatten wir eigentlich die ganze Zeit unter Kontrolle, und das war sicher ein wichtiger Schlüssel zum Sieg. Auch der GL und vor allem die Panzer waren fast immer in unserer Hand.

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass QG schon einen deutlichen Pingnachteil hatte. Deshalb haben wir für die zweite Hälfte auch einen anderen Server gesucht und sind schließlich auf Ocrana DeCL gelandet. Da war's am Anfang fast noch schlimmer und QG musste mehrmals reconnecten. Schliesslich ging's los und wir konnten die Map sofort locken und haben sie bis zum Ende nicht mehr hergegeben. Allerdings ist auch Warattack nach ziemlich genau 3 Minuten gedroppt (mit -4 frags ;-)) und kam nicht mehr wieder und wurde erst später durch Slyfox ersetzt. Natürlich schade sowas, aber QG hätte dafür sorgen müssen, daß ein Specc drin ist, der dann reinkommen kann. Im ersten Match hat genau das auch funktioniert, warum nun in der zweiten Halbzeit kein Specc von QG dabei war, weiß ich nicht.

Ehrlich gesagt glaub ich aber, daß das nur an der Höhe des Ergebnisses was geändert hätte, nicht aber am prinzipiellen Ausgang. Wir führten zu diesem Zeitpunkt nämlich bereits mit 62:4.

Natürlich kriegt QG jederzeit ein Rematch, vielleicht finden sie ja einen Server, wo ihre Pings ein bisschen besser sind und dann wird nochmal neu gefraggt :-) Alles in allem war's jedenfalls ein faires Match ohne Llamerei (mit einer ganz kleinen Ausnahme ;-)).
Thx für das Match, QG! :-)

Wie man auf dem zweiten Screenshot sieht haben wir ganz nebenbei auch noch gegen The Fragging Pumpkins (TFP) gewonnen, die leider nur mit einem Spieler angetreten waren, der auch keinen Frag erzielen konnte ;-)))


  DM1 (QG) 


  DM2 (Mon)